Ich freue mich darauf Sie oder Ihre Kinder im Lernprozess zu unterstützen

und gemeinsam jenen "Puzzle-Teil" an Wissen zu vermitteln,

der zum schulischen und beruflichen Erfolg beiträgt.

Über mich

Meine Begeisterung für Fremdsprachen begleitet mich schon seit meiner Kindheit. So zog es mich nach der Matura für ein Jahr nach Frankreich um mein Wissen zu erweitern und Land und Kultur kennenzulernen.

Neben Beruf und Kindererziehung absolvierte ich dann mehrere Ausbildungen wie z. B. zur Dipl. Trainerin der Erwachsenenbildung und zur Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulie-Trainerin.

So war mein Alltag viele Jahre „erfüllt“ vom Lernen: unterstützend im Schulalltag meiner Kinder, wissbegierig in meinen eigenen Ausbildungen und engagiert lehrend als Trainerin und Kursleiterin.

Ich lerne immer noch für mein Leben gern, liebe es zu unterrichten und freue mich über die individuellen Lernerfolge „meiner Schüler“.

SCHÜLER

UNTERNEHMEN

LEBENSLANGES LERNEN

NEWS

logo1.png

Semslach 39

9821 Obervellach

Anmeldungen bitte von 

08:00 - 12:30 & 17:00 - 18:00 Uhr

© 2020 Lernstudio Liebhardt

  • Facebook Lernstudio Liebhardt