top of page

Ich freue mich darauf Sie oder Ihre Kinder im Lernprozess zu unterstützen

und gemeinsam jenen "Puzzle-Teil" an Wissen zu vermitteln,

der zum schulischen und beruflichen Erfolg beiträgt.

Über mich

Meine Begeisterung für Fremdsprachen begleitet mich schon seit meiner Kindheit. So zog es mich nach der Matura für ein Jahr nach Frankreich um mein Wissen zu erweitern und Land und Kultur kennenzulernen.

​

Neben Beruf und Kindererziehung absolvierte ich dann mehrere Ausbildungen wie z. B. zur Dipl. Trainerin der Erwachsenenbildung und zur Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulie-Trainerin.

​

So war mein Alltag viele Jahre „erfüllt“ vom Lernen: unterstützend im Schulalltag meiner Kinder, wissbegierig in meinen eigenen Ausbildungen und engagiert lehrend als Trainerin und Kursleiterin.

​

Ich lerne immer noch für mein Leben gern, liebe es zu unterrichten und freue mich über die individuellen Lernerfolge „meiner Schüler“.

Liebhardt Monika001reduziert.jpg
gelb.png
rot_edited.png
blau_edited.png
grün.png

SCHÜLER

UNTERNEHMEN

LEBENSLANGES LERNEN

NEWS

bottom of page